Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2026, 18:37
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

sorry aber nur unfähige Leute an der Spitze der TTBL

voran Herr Preuß , ich seh ihn als mitschuldigen siehe Ulm siehe 2 TT Bundesliga keiner kann aufsteigen.

Hauptsache man verpflichtet einen Fan

die TTBL ist sicher einer der langweilligsten Sportarten wo es gibt, Danke an gewissen Personen.

aber ich sag es seit Jahren dass es so ist auch wenn ich jetzt wieder verwarnt werde.

Anmerkung der ModeratorenEs ist nicht nachvollziehbar, wie du zu dieser Aussage kommst. Wir stellen an dieser Stelle klar, dass es nicht den Tatsachen entspricht, dass Verwarnungen ausgesprochen wurden, weil jemand die TTBL oder Andreas Preuß kritisiert hat.

Uns bei TT-NEWS ist es grundsätzlich unerheblich, welche Haltung du gegenüber einzelnen Personen oder Organisationen einnimmst. Meinungsäußerungen – ob positiv oder kritisch – sind ausdrücklich erlaubt, solange sie nicht beleidigend sind oder gegen geltende Forenregeln bzw. Gesetze verstoßen.

Wir bitten dich daher, künftig keine falschen Behauptungen zu verbreiten, die TT-NEWS in ein falsches Licht rücken.

Geändert von TT-NEWS Team (04.04.2026 um 19:35 Uhr)