Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2026, 12:52
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

die Seite vom DTTB funktioniert zumindest

https://www.tischtennis.de/news/worl...ne-winter.html

Gerade habe ich eine ordentliche Klatsche kassiert. Ich hätte gerne etwas mehr Widerstand geleistet, aber Sun Yingsha hat mich auseinandergenommen. Wenn ich in ein paar Stunden neben den besten Spielerinnen der Welt auf dem Podium stehen darf, wird das aber schon vergessen sein, und die Freude und der Stolz werden bei weitem überwiegen.“

Der World Cup mag zwar nicht besser besetzt sein als ein Grand Smash, aber es ist und bleibt der World Cup, den es dazu auch nur einmal im Jahr gibt. Und um ehrlich zu sein: Es ist komplett verrückt, dass ich mit einer Bronzemedaille nach Hause fliegen darf.“

Es scheint so, als ob ich tatsächlich in den Top 10 sein werde. Auch da kann ich mich nur wiederholen: Das ist eigentlich komplett verrückt. Das habe ich selbst nicht für möglich gehalten“, gesteht Winter ein. Sie gibt zu: „Das erste Mal darauf geschielt habe ich nach dem Singapore Smash, aber mich auch schnell wieder davon distanziert und mich meinem eigentlichen Ziel gewidmet: einfach zu versuchen, das Beste aus meinem neuen Spielsystem weiterzuentwickeln. Wenn daraus dann Erfolge wie diese resultieren und nun ein Top-10-Platz erscheint, dann ist das großartig – das motiviert natürlich, auch weiter dranzubleiben.“