|
AW: Basketball
Naja, war im ersten Moment (als Kings-Fan) über den Webber Deal doch realtiv enttäuscht, aber ich vermute die Kings haben sich dabei schon was gedacht. Ich vermute fast, sie haben diese Saison abgeschrieben und planen schon für die Off-Season. Sollte es ihnen dort gelingen, für relativ wenig Geld, noch einen richtig guten PF zu bekommen, könnten sie für die nächste Saison zum Tapfavoriten werden. Verträge laufen ja nicht aus! (Mobley wird seine Option denke ich nicht ziehen.
Nunja ist zwar Spekulation aber schaut euch einmal diesen Kader an.: C Brad Miller, PF -Neuzugang-, SF Peja Stojakovic, SG Cottino Mobley, PG Mike Bibby; Bank: PG Bobby Jackson, PF Darius Songaila, SF Corlis Williamson, SG - Neuzugang- (im Trade für Kenny Thomas und Maurice Evans müsste da schon was gutes zu holen sein). C Brian Skinner sowie Kevin Martin und irgendein Draft Pick aus der 1. Runde.
Peja wird scoren ohne Ende und Miller hat in Abwesenheit von C-Webb schon oft bewiesen, dass er noch zu mehr fähig ist. Also dieser Kader wäre für mich Titelverdächtigt, außerdem ist die Altersstrukur des Kaders hervorragend.
Und Philly ist im Osten nun natürlich stark zu beachten...