Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2026, 09:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Zulassung Tischtennistische läuft aus

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
wie viele Proteste da eingereicht und Spiele abgebrochen werden.
Vermutlich wird sich das eher in Grenzen halten.

Erstens weil es in den unteren Spielklassen* ohnehin keinen juckt und zweitens weil jede Zulassung auch verlängert werden kann.

*ich würde sogar behaupten, dass das Thema bis in höhere Spielklassen nicht sehr präsent ist, nachdem ich einen befreundeten Verein sowohl auf eine auslaufende Tisch-Zulassung (wurde vom Hersteller pünktlich verlängert) als auch auf die auslaufende Ball-Zulassung aufmerksam machen musste, und das ist Oberliga...
(und ich wäre mir auch nicht sicher, ob dort jemals ein OSR neben der LARC noch die Zulassungslisten für anderes Equipment dabei hatte)