Du solltest mal den Ball flach halten und nicht einfach so einen unünberlegten Müll schreiben.
Zitat:
Zitat von Claus
Geil du hast einen privaten Stromanbieter bei dem du 16 Cent zahlst, kannst mir den bitte nennen, würde ich auch hinwechseln.
|
Bei Aldi kostet mich das 29 Cent pro kWh. Habe im Internet geschaut, was es bei den verschiedenen Schnellladern in der Umgebung kostet und da stand was von 56-89 Cent. Und dies ist das 2-3 fache. Falls diese Preise nicht stimmen sollten, kann ich auch nichts machen.
Zitat:
Zitat von Claus
2,5 Std fahrt = ca 250 km, da brauchst ja gar keinen Ladestop musst auch keinen einplanen, mein E-Auto z.b. schafft 450 km bei normaler Fahrweise, natürlich mehr wenn man mit 80 hinter dem LKW auf der Autobahn fährt, aber wir wollen ja normal fahren, d.h. bei 450 km Reichweite, brauche ich einen ca 10 Minuten Ladestopp um dann bei 500 KM wieder nach Hause zu kommen. Und in den 10 Minuten ist die Anfahrt etc. alles schon mit eingerechnet.
|
Du solltest schon mal richtig lesen. Was faselst Du von Deinem Auto. Das interessiert überhaupt nicht. Ich habe von meinem Plug-In gesprochen, und der schafft 100 km rein elektrisch bzw. Die ganze einfache Strecke im Hybrid-Modus. Und selbst unser E-Audi schafft bei diesem Wetter nicht mal 300 km bei 100% Aufladung. Mit dem würde ich aber auch nie so eine Strecke fahren. Und Du darfst mir auch gerne erklären wie Du mit Deinem Super E-Auto die 500 km hin und zurück ohne Ladestopp schaffst. Erst schreibst Du, dass man keinen Ladestopp einplanen muss und danach planst Du doch einen ein?! Na was nun?!
Zitat:
Zitat von Claus
An deinen Aussagen sieht man, einfach keine Ahnung und Erfahrung, einfach nur schlecht Reden wollen aus irgendwelchen Gründen 
|
Und Du willst mir was von keine Ahnung haben erzählen mit Deinen paar Monaten als E-Autofahrer? Ich lach mich schlapp.