Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: NPD-Parteiverbot

Zitat:
Zitat von Jaskula
@ Marc_Konstanzer

Ich glaube, gar so böse hat Peter Igel seine Anmerkung gar nicht gemeint.
Du hast halt nur relativ viele Fehler in Deinem Text, sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik. Als BILD-Leser fühlte er sich wohl dazu genötigt, Dir zu zeigen, daß eine Niveau-Diskussion auch nach hinten losgehen kann.

Also lies Dir Deine Beiträge nochmal durch, dann verstehst Du was er meint.

@ Peter Igel

Kann man BILD wirklich lesen ?
Der erste Teil Deines Beitrags trifft den Nagel auf den Kopf.
Zum zweiten Teil: Wir sollten hier keine Grundsatz-Diskussion über die BILD entfachen.
Und ob man diese Zeitung nun "liest" oder sich nur die BILDer anschaut, bleibt jedem selbst überlassen.
Die Art und Weise , wie man die Auflagen zu steigern versucht, mag nicht unumstritten sein; Flutkatastrophe und Mosi waren, sagen wir , "grenzwertig".
Dennoch sind`s für mich gut investierte tägliche 50 Cent , denn mehr als Sport , Fernsehen, Autos,Klatsch&Tratsch und nackte Weiber braucht man doch nicht...;-)
...im übrigen finde ich es höchst bedenklich, wenn "Geschichtslehrer" - wohl wissend, auf welchen Boden es fällt - versuchen, ihre (Real)schüler dergestalt zu beeinflussen...
Weiterhin sollten wir die NPD verbieten und im selben Atemzug die BILD-Zeitung verbrennen.