Zitat:
Zitat von tb177
Das ist für mich der unlogischste Rat, den ich seit langem gehört habe. Wenn du aus dem Nuzn 50 schon nix rausbekommst (der ähnlich viel Power und Tempo wie ein Dignics 05 hat), dann bekommst du aus dem Nuzn 55 erst recht nichts raus, weil der noch härter ist und sich noch mehr wie ein Brett spielt.
|
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt bzw. du hast mich verkehrt verstanden. Meine Technik ist gut was auch eine gute Beschleunigung mit einschließt.
Ich bekomme genug "raus" aus dem Nuzn 50, weshalb ich ja selbst der Meinung bin, dass dieser für mich keine Schwächen hat. Es gibt halt Leute die meinen, dass ich bzw. der Nuzn 55 noch besser wäre. Mich würden die 55 Grad vom Schwamm erstmal abschrecken, aber ein Versuch macht klug

.
Bisher habe ich auf verschiedenen Hölzer von Kollegen immer nur kurz ein paar Bälle mit dem Nuzn 55 gespielt und empfand diesen als gar nicht so hart wie gedacht. Aber auch da spielt das Holz ja eine entscheidende Rolle. Also muss ich es mit meinem Holz über mehre Trainingseinheiten probieren, um einen Vergleich zu spüren.