Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2026, 12:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Taiyuan (07.04. - 12.04.2026, Taiyuan, CHN)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
War es nicht Wolf, der meinte, dass Shi Xunyao eine absolute Abwehrkillerin sei und Hashimoto und Sato nichts dagegen machen könnten? 11-5, 11-6, 11-7 für Sato.
Von Sato schrieb Wolf11 da nichts - er und ganz China sind wohl ganz auf Hashimoto fixiert... Sato kennt man ja seit langem, die war schon "geknackt"

September 2025:

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Als das Teilnehmerfeld für Almaty bekanntgegeben wurde, war mir sofort klar, dass Honoka Hashimoto dieses Turnier gewinnen würde, wenn sie während des Turniers nicht auf Shi XunYao treffen würde (was früh. Im Finale möglich war) und wenn das Los sie auch vor einem Duell mit ihrer Doppelpartnerin Sato verschonen würde, da sie gegen sie in direkten Duellen ihre Probleme hat.

Shi XunYao war diejenige, die das Turnier gegen Honoka hätte gewinnen können, aber sie plagt sich seit dem Europe Smash mit einem grippalen Infekt herum und konnte in Almaty daher nicht in ihrer besten körperlichen Verfassung sein.
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich denke, es dauert nicht mehr sooo lang (Monate?), bis man in China das Spiel von Hashimoto auch für die Spielerinnen NACH den absoluten Top-Spielerinnen entschlüsselt hat.