Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2026, 21:15
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Tendenziell glaube ich, dass der SCW Göttingen dieses Jahr den Titel holt.
Mit meinem herausragenden Fachwissen habe ich also den Titelträger schon am 2. Juli 2025 richtig vorhergesagt und damit meinen Wetteinsatz vereinundzwangifacht.

SCW hatte heute aber auch wieder das Glück (oder die Nervenstärke), die man als Meister braucht: Gleich fünf knappe Entscheidungssätze geholt und damit Gifhorns Gegenwehr ausgekontert. In der Rückserie ist Göttingen sechs Mal mit dem blauen Auge davongekommen und das wurde nun verdientermaßen belohnt (8:8 gegen Vechelde und RSV, 9:7 gegen Bovenden, Union, Neuhaus, 9:6 gegen Jembke). Gratulation zum Titel und zum Aufstieg!

Bleiben also noch die Entscheidungen um Platz zwei und acht. Bovenden kann nächste Woche nur mit einem Sieg sicher den Klassenerhalt packen. Gewinnt Bovenden nicht gegen Union, braucht Gifhorn min. drei Punkte aus den spielen gegen Jembke und den RSV.

Geändert von Croudy (11.04.2026 um 21:23 Uhr)