Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2001, 10:26
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Luccy
Also ich spiele Butterfly-Beläge und ich brauche fast jeden Monat einen neuen VH-Belag und jeden 2. einen neuen RH-Belag. Auf Dauer geht das ganz schön ans Geld. Die Beläge sind zwar gut, aber alles andere als Haltbar!!!!
Wie lange spielt ihr eure Beläge im Schnitt?

MLG Luccy
das ist bei mir genauso, aber zeig mir den belag, der nach 2 monaten bei 4 mal training die woche und frischkleben nicht völlig platt ist? ich spiele den sriver el. habe allerdings schon so ziemlich alles getestet, was sich als offensivbelag bezeichnen lässt; undzwar von knochenhart (Telum oder MarkV) bis hin zu den weichsten der weichen . keiner davon konnte länger als 2 monate durchhalten. wobei es meistens der schwamm ist, der eher seinen geist aufgibt, als die oberfläche. was die oberfläche angeht, denke ich, daß joola sehr haltbar ist. aber beim schwamm lässt sich da halt nichts machen. nach 2 monaten ist die spannkraft nunmal weg.
aber butterfly gehört wirklich nicht zu den schlechtesten, was die qualität angeht. allerdings war ich von dem tackifire ein bißchen enttäuscht. aber die sriver-familie ist in sachen haltbarkeit relativ gut - meinen erfahrungen nach.

Geändert von Moriaty (12.08.2001 um 10:46 Uhr)