Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Ist kein Argument, genauso sind in einigen Kreisen Herrenspieler mit Vl-Stärke auf Kreisebene im Einsatz weil sie keinen Bock haben am Wochenende spielen zu müssen (oder andersrum) und die Mannschaften verzichten dann auch immer auf den Aufstieg.
|
Soll aber auch Vereine geben, die sich (gerüchteweise) ihre Kurzzeit-Ausflüge in die BK durch Verpflichtung von OL-tauglichen Spielern richtig was haben kosten lassen.
Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Und ob drei Damenregionalligaspielerinnen inner Herren-KL wirklich was kaputt machen is auch noch nicht gesagt...
|
Hast recht. Mancher alte KL-Hase würde aber schon dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihm plötzlich "unbekannte Lebensformen" in Gestalt der Top-"Mädels" von Bega, Hagen-Hardissen oder Hiddesen-Pivitsheide gegenüberstünden. Als Damen-TT-Fan säße ich bei solchen Partien jedenfalls gern auf der Zuschauerbank.
Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
@Rainer: ..., bin trotzdem der Meinung das der Kreis in diesem Fall nicht so einfach klein beigeben sollte, schließlcih sind wir Lipper 
|
Wie jetzt? Aus Prinzip, oder was? Und schon wären wir genauso
deutsch - im schlechten Sinne -, wie es dem Beschwerdeführer vorgeworfen wird

. Oder meinst Du, daß das "kleine diebische Bergvolk am Rande des Teutoburger Waldes"
genetisch bedingt mit Piratentuch und Freibeuterflagge herumläuft?
Übrigens habe ich gar nicht den Eindruck, der Kreis würde "so einfach klein beigeben". Fraglich bleibt aber, ob wir beide darunter dasselbe verstehen.
Lipper bin ich bestenfalls honoris causa und in Ausübung meiner Lieblingsbeschäftigungen: schlecht TT-Spielen und schlecht Rennradfahren. Politisch ist mein Zuhause bei den WTTV-Piraten im Kreis HF. Hab Euch aber trotzdem lieb - besonders natürlich die Jungs von der TTG!
Gruß,
Rainer