Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2026, 16:39
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2025/2026

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
@Tackiness

Als Trainer von Weinheim hätte ich auch nichts anderes gesagt. Das gehört einfach zur Etikette unter Sportsleuten, die direkte Konkurrenten sind, dazu und das ist völlig korrekt so.

Ich schreibe hier aber nicht als Offizieller irgendeines Bundesligavereins, sondern als jemand, der dieses Bundesliga-Geschehen als Beobachter verfolgt, auch wenn ich natürlich viele der Spielerinnen kenne.

Und hier fand ich es nicht richtig, dass dann sofort jemand geschrieben hat, dass es "mit Kaufmann anders ausgegangen wäre"

Mit Yuan, Solomiya und Mateja bei Weinheim während der Saison wäre nämlich Kolbermoor erst gar nicht in die Situation gekommen, am letzten Spieltag noch eine Chance zu haben........Weinheim hätte sich längst für das Saisonfinale qualifiziert gehabt.

Mit Kaufmann als Person hat das übrigens rein gar nichts zu tun, das wird hier von Einigen von Euch immer wieder nur auf das Übelste konstruiert und missbraucht, um hier gegen jemanden wie mich zu schießen, der vielleicht eben mehr Ahnung als so mache hier hat.........Wäre es um Dachau und Sabine gegangen oder wäre es um Langstadt und Orawan gegangen, hätte ich das Selbe geschrieben, weil für mich eben das exorbitante Verletzungspech von Weinheim (plus Miya's Baby) eben viel saison-definierender war, als das Fehlen einer Konkurrentin bei einem einzigen Spiel.....Aber gestern war eben Kolbermoor und AK davon betroffen
Wieso besitzt du denn selbst diese Etikette nicht und agierst immer krasser als Internet-Rambo? Wieso kannst du nicht einfach gute Besserung wünschen? Wieso verhält man sich derart peinlich und unangemessen?