Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2026, 17:03
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Na ja. Über ihre Bundesligabilanz von 15:4 kann man kaum meckern. Das verlorene Spiel war gegen eine Spielerin die ebenfalls zu den besten der Liga zählt und ein Turnier am anderen Ende der Welt mit 6 Stunden Zeitunterschied muss man auch erst mal wieder verdauen. Wenn ich mir die Hysterie in Deutschland wegen der Zeitumstellung um gerade mal eine Stunde ins Gedächtnis rufe, habe ich schon Verständnis, dass man bei 6 Stunden ein wenig Performance verliert.