Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2026, 17:35
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Legacy Holzserie

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Kommt jetzt die Renaissance der Vollhölzer?
Joola hat mit seinem ProLine AW5 neulich auch schon so eine Wuchtbrumme mit 6,8 mm Blatt und 1615 Hz herausgebracht.
Ich hoffe es und glaube es auch!
Immer mehr Spieler in meinem Kreis greifen wieder zu Vollhölzer weil sie auf Grund geringeren Trainings die Carbon Hölzer nicht gut kontrollieren können. Bisher wollte man aber ich nicht auf Tempo verzichten. Vielleicht sind moderne, schnellere aber auch nicht ganz so schwere Vollhölzer ein guter Marktbereich.