Zitat:
|
Zitat von Gerd.Brinkmann
1.) Soll der Kreisvorstand eine Änderung der WO beantragen?
2.) Sind Beschlüsse der Kreisversammlung für alle Vereine im WTTV Kreis Lippe bindend?
|
zu 1) Ich denke das er das auf jeden Fall tun wird.
zu 2) Eigentlich sollten sie das sein, andernfalls frage ich mich schon ein wenig wofür die Leute aus dem Kreisvorstand sich eigentlich die Mühe machen und ihre Zeit opfern um des möglichst vielen recht zu machen, wenn dann ein einzelner hingehen kann und alles zunichte macht.
Zitat:
|
Zitat von Rainer
Wie jetzt? Aus Prinzip, oder was? Und schon wären wir genauso deutsch - im schlechten Sinne -, wie es dem Beschwerdeführer vorgeworfen wird . Oder meinst Du, daß das "kleine diebische Bergvolk am Rande des Teutoburger Waldes" genetisch bedingt mit Piratentuch und Freibeuterflagge herumläuft?
|
Nein, nicht aus Prinzip, sondern weil die im Kreis Lippe getroffene Regelung zum einen Sinnvoller ist als die des WTTV und zum anderen von allen Mitgliedsvereinen im Kreis befürwortet wird (Ich denke das ist in der Breite auch beim TTV Lage Sylbach so...) und es wäre aus meiner sicht
deutsch -im schlechten Sinne- wenn wir uns an alle Regeln halten würden nur weil sie eine höere Stelle in Mißachtung aller lokalen Problemstellungen beschlossen hat.
Und nein, ich laufe auch nicht genetisch bedingt mit Piratentuch und Freibeuterflagge durch die Gegend (Auch wenn ich mich in diesem Forum manchmal so fühle

), aber ich denke da, wo man "moralisch im Recht" ist sollte man auch dann noch ein bischen kämpfen dürfen, wenn die Regularien einem anderes gebieten.