Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 12:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Danke Wonti, guter Job, kriegst auch beim nächsten mal einen Nachtschichtzuschlag.
Aber ich glaube, Du solltest WATTENHEIM nicht so groß schreiben. Kann in 14 Tagen schon alles gegessen sein - für Fehlheim (was ich hoffe) und für Lorsch (bei denen Mischalek eigentlich vorne spielen müßte...).
Guts Nächtle.
Wattenheim ist deshalb schon groß zu schreiben, weil sich bis zum direkten Aufeinandertreffen evtl. Alex Karow in der Ersten festgespielt haben könnte, wodurch Niederlagen gegen Wattenheim und sogar Auerbach durchaus möglich sind.
Ich bin froh, daß Michalek in der Mitte spielt, der hätte in Lampertheim vorne voll den Abschuß gekriegt. Klotz hatte auch alle Chancen, ihm fehlt einfach einer, der ihm bei jedem Ballwechsel in den A.... tritt. Bei seinem "Händchen" kann er einige in Schwierigkeiten bringen.

Nachtschicht ist es ja nicht geworden, da unsere Mannschaft relativ klar gewonnen hat und ich zur Zeit keinen Alkohol trinken kann. Sonst wäre der Bericht viel später gekommen und hätte mehr Tippfehler gehabt.