Zitat:
|
Zitat von martinspin
blablabla....
...
Das Ecolo-Zeugs ist ölig...... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie so was einen Belag ruinieren soll.
...blblabla
Gruss
Martin
|
na dann kipp mal öl über deine beläge...

ne
zum folienkleben
als ich das hier zum erstn mal gelesn hatte bin ich direkt danach in den keller gerannt und habs ausprobiert....
als ich dann eim training war... hatte ich erst probleme den belag von der folie abzuzihene weil ich was falsch verstanden hatte... [hab kleber auf die Folie gemacht (ich vollidiot)] das war aber auch das einzigste was daran schlecht war... "damals" hab ich das mit 2 sriver Fx 2.1 gemacht... die mir danach zu weich waren... aber doch schon ganz gut abgingen... und das nach 2 schichten
jetzt wo ich bryce(vh) und sriver fx (rh) spiele klebe ich meine beläge doch lieber wieder nass.... ich sehe da keinen unterschied zwischen folienkleben und nasskleben... für mich is das das selbe in grün nur das ich die beläge beim nasskleben halt nirgendwo mehr runterziehen muss und sie direkt drauf lassen kann
aber für alle dies noch nicht probiert haben mit folienkleben.... is echt zu empfehlen...
gruß und lob an martinspin und bow
Mütze