Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Wattenheim ist deshalb schon groß zu schreiben, weil sich bis zum direkten Aufeinandertreffen evtl. Alex Karow in der Ersten festgespielt haben könnte, wodurch Niederlagen gegen Wattenheim und sogar Auerbach durchaus möglich sind.
Ich bin froh, daß Michalek in der Mitte spielt, der hätte in Lampertheim vorne voll den Abschuß gekriegt. Klotz hatte auch alle Chancen, ihm fehlt einfach einer, der ihm bei jedem Ballwechsel in den A.... tritt. Bei seinem "Händchen" kann er einige in Schwierigkeiten bringen.
Nachtschicht ist es ja nicht geworden, da unsere Mannschaft relativ klar gewonnen hat und ich zur Zeit keinen Alkohol trinken kann. Sonst wäre der Bericht viel später gekommen und hätte mehr Tippfehler gehabt. 
|
Ooooch, für Tippfehler aufgrund von Alkohol haben gerade wir in Wattenheim VOLLstes Verständnis.
Bei Michalek geht es mir persönlich halt darum, dass lt. Schreiben vom Dezember des Hr. Kober:"Umstellungen innerhalb einer Mannschaft müssen bei 9 Punkten vorgenommen werden" er überhaupt nicht in der Mitte spielen dürfte (Michalek +30, Karow +21). Und die Frage sei gestattet, den mit Michalek vorne, behaupte ich einfach mal so, wäre Lorsch nicht mehr so stark.
Und etwas auf Seite 1 genau zu definieren, diesem aber selbst kurze Zeit später nicht mehr Folge zu leisten, halte ich schon irgendwo für bedenklich und vor allem auch unfair den anderen Mannschaften gegenüber, die sich von selbst aus an diese Vorgaben halten.
Aber, dies ist nur meine persönliche Meinung.