Zitat:
|
Zitat von Mephistopheles
Ist kein Argument, genauso sind in einigen Kreisen Herrenspieler mit Vl-Stärke auf Kreisebene im Einsatz weil sie keinen Bock haben am Wochenende spielen zu müssen (oder andersrum) und die Mannschaften verzichten dann auch immer auf den Aufstieg. Und ob drei Damenregionalligaspielerinnen inner Herren-KL wirklich was kaputt machen is auch noch nicht gesagt...
|
Ist schon ein Argument: Die Herren Verbandsligaspieler dürfen im Falle eines Aufstiegs in die BK da weiter spielen. Die Damen aber dürften das nicht. Desweiteren glaube ich schon das gute RL Spielerinnen al la Linda Becker die KL ganz schön aufmischen würden.
Und zu dem Argument ihr seid Lipper. Ja seid ihr aber wie Rainer schon indirekt sagt: Die Zeiten des Arminius sind vorbei.
Ihr gehört genau wie alle anderen zum WTTV und habt euch an die Regeln zu halten und genau wie alle anderen habt ihr natürlich auch die Möglichkeit durch entsprechende Anträge und Meinungsbildung die Regeln entsprechend zu ändern.
Ne andere Alternative ist natürlich auch sich vonm WTTV zu lösen. In Leipzig zB gibt es ne TT Liga völlig unabhängig vom DTTB.Die machen und spielen nach eigenen Regeln. Dafür können sie natürlich nie deutscher Meister werden.
Man kann ja schlecht sagen: Die Regeln passen mir an die halt ich mich . Die anderen nicht die mißachte ich. Die Vorteile des WTTV nutze ich die Nachteile daraus da mach ich mir eigene Regeln für. SDann kommt nämlich auch mit Recht (wenn auch zu nem unglücklichen Zeitpunkt) jemand und pocht auf seine Rechte die vom WTTV vergeben werden und ihr habt den Salat.Wenn jemand gegen Regeln verstößt weil er meint die sind unsinnig und du das als ungerecht empfindest legst du doch auch Protest ein und sagst nicht na gut der fühlt sich moralisch im Recht und wiederspricht nur aktiv einer für ihn unsinnigen Regel....oder?
Denk mal drüber nach. Es kann doch nicht jeder Kreis, Verein,Spieler dann für sich entscheiden welche Regeln sinn machen und welche nicht.
Sonst kommt irgendeiner demnächst auf den Klops sein Handy an den Tisch zu legen und zu sagen ich weiß man hat kein Handy in der Halle aber ich habe Stress mit meiner Frau und die ruft mich öfter mal an- und dann klingelt alle 2 Minuten das Handy und das Spiel wir für 5 Minuten unterbrochen. Willst du dem sagen: Ja klar die WO sieht keine Unterbrechungen für Telefonate vor aber es macht ja Sinn für dich in deiner speziellen Situation.Und ich glaube du bist da auch moralisch im Recht...Dann macht bald jeder was er will.
Wer wie moralisch im Recht ist oder nicht nutzt leider in einer Demokratie garnichts. Da werden Leute gewählt die Entscheidungen treffen. Das diese manchmal für manche völliger Mist zu sein scheinen ist normal. Man kann es nicht jedem Recht machen. Und jeder kann natürlich demonstrieren und auch rebellieren. Nur wenn er erwischt wird und die höherern Herren (die meist am längeren Hebel sitzen ) dann einschreiten hat man schlechte Karten. Das muß man sich halt vorher überlegen...