Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2026, 09:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro HY-Q 42 + 48

Zitat:
Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
Da bin ich aber mal gespannt, ob er auch so haltbar ist, wie die Nuzn...
Davon darf man von vornherein nicht ausgehen, da die höhere Klebrigkeit eine geringere Haltbarkeit mit sich bringt.

Zitat:
Zitat von 2gether Beitrag anzeigen
Also was ich bisher so lese ist, dass die Hyc Beläge

- klebriger als die Nuzn Beläge sind
Richtig.

Zitat:
- minimal mehr Spin erzeugen (durchs klebrigere OG)
- aber leicht spinanfälliger sind?
Das eine bringt das andere mit sich, aber es ist auch immer abhängig von der individuellen Technik, wie viel Spin man mit welchem Belag erzeugen kann.

Zitat:
- vom Tempo her unter den Nuzn sind?
Tempo und Katapult.

Zitat:
- der 48er weicher als zB. Ein Nuzn 48 ist
Ja, anderes OG und anderer Schwamm bei gleicher nomineller Härte ergeben einen etwas weicheren Gesamteindruck.

Zitat:
Zitat von mic74 Beitrag anzeigen
super für´s tischnahe Spiel, platzieren und Spin,
Ich finde, das reflektiert ganz gut die Produktbeschreibung. "Kontrollierte Offensive mit klebrigem Obergummi" halt - wer darauf setzt, hat in der Halbdistanz auch eher wenig verloren