Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2026, 10:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ist okay, ich hatte mich etwas hinein gesteigert. Aber mal genau hinzuschauen...
Vieles, was hier abläuft ist doch nicht mehr normal, und ich hinterfrage das eben und nehme nicht nur hin.
Beispiele aus der letzten Woche
- Lanz / Sprengung von Nordstream II, bei der ja nun wohl final feststeht, wer die Pipeline gesprengt hat, und wer davon wusste, obwohl derjenige dies natürlich ständig leugnet - Schauspieler halt.
- 1000 Euro Prämie der Arbeitgeber
- 2,2 Milliarden für den Sengal, aber hier gehen viele pleite
- die Bevölkerung wird auf "Sparen" getrimmt, selbst sind aber Diätenerhöhung und sonstige Boni eher kaum ein Problem (dumm nur, dass es alternative Medien gibt, die dies dann immer wieder offen legen)
War nur ein kurzer Schnelldurchlauf, was mir spontan eingefallen ist.

Ich würde nie einen Höcke wählen, muss dies aber auch nicht, der sitzt in Thüringen. Dass er der große Macker ist, bezweifle ich zudem (Achtung, freie Meinungsäußerung!)
Ich würde im Jetzt und heute aber auch niemals FM, LK oder BB wählen. Die Grasfarbenen standen eh noch nie zur Debatte.

Erlaube mir, dass ich sehr gut abwägen kann, was für mich, meine Region, das Beste ist. Dies musst du zwar nicht, Verleumdungen helfen aber auch keinem weiter.

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2026 um 10:27 Uhr)