Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Desweiteren glaube ich schon das gute RL Spielerinnen al la Linda Becker die KL ganz schön aufmischen würden.
|
Allerspätestens bei Linda gebe ich Dir recht, glaube aber, daß der "Tanz" für KL-Herren schon bei kleinerem Kaliber böse ausgehen würde.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Und zu dem Argument ihr seid Lipper. Ja seid ihr aber wie Rainer schon indirekt sagt: Die Zeiten des Arminius sind vorbei.
|
So was soll ich gesagt haben, und sei es indirekt? Det Hermännsche war doch kein Lipper: schrecklicher Anachronismus!

Nichts gegen Lippe und die Lipper: schöne Städte, viel schöne Gegend zum Radfahren, viele nette Leute zum TT-Spielen usw.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Ihr gehört genau wie alle anderen zum WTTV und habt euch an die Regeln zu halten und genau wie alle anderen habt ihr natürlich auch die Möglichkeit durch entsprechende Anträge und Meinungsbildung die Regeln entsprechend zu ändern.
|
Genau darum geht es hier - und natürlich um die sachgemäß vorgelagerte Frage, ob und ggf. welche Regeländerung wir bei Würdigung aller Umstände wollen können.
Zitat:
|
Zitat von Fastest115
In Leipzig zB gibt es ne TT Liga völlig unabhängig vom DTTB.Die machen und spielen nach eigenen Regeln.
|
Eigene, eventuell andere, was weiß ich; aber eben nicht
ohne Regeln.
@Dirk und Dirk: Wenn ich 's nicht besser wüßte, käme ich angesichts Eurer Beiträge in diesem Thread auf den Gedanken, Ihr würdet Euch fetzen

.
Gruß,
Rainer