Thema: Fang Bo (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2026, 19:03
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Fang Bo (China)

Der Vizeweltmeister im Einzel von 2015 plant sein internationales Comeback.
Er gab bekannt ab Juni bei der WTT für Kasachstan starten zu wollen. Zusammen mit Gerassimenko wird Kasachstan damit zu einem ernstzunehmenden Gegner für viele Nationen.
Denn Bislang gewann höchstens Gerassimenko beide Einzel und Kasachstan verlor im besten Fall 2:3, konnte aber nie gegen gute Nationen gewinnen. Mit Fang Bo kann sich das ändern.
Nachdem er 2015 im Finale gegen Ma Long in einem der besten Spiele aller Zeiten 2:4 unterlag wurde es etwas ruhiger um Fang Bo. Er ist in China als Trainer und als Experte aktiv. Ich bin gespannt wie gut Fang Bo noch ist. In seiner Erklärung zu seinem Comeback meinte er, er will nochmal seine Limits austesten und herausfinden wo sein maximum liegt oder so in etwa lautete die Übersetzung. Klingt also schon nach ernsten Ambitionen. Ich denke jedoch nicht das Fang Bo ähnlich stark wie Zhu Yuling zurück kommen kann. Aber Top 50 der Welt darf man einem chinesischen Vizeweltmeister zutrauen wenn er es ernst meint.

Falls es schon einen Thread zu Fang Bo gibt, darf dieser Beitrag gerne verschoben werden. Ich hab jedenfalls keinen Thread gefunden.

Geändert von smile tt (20.04.2026 um 19:07 Uhr)