Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 20:03
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Das verbotene Buch der Vitamine

Ich habe den Link eingestellt, weil er informieren sollte.
Nicht alles muss man annehmen, aber meiner Meinung nach kann man hoffentlich Zusammenhänge erkennen und für sich selbst ableiten.

Jeder von uns hat nur das eine Leben und hoffentlich kann jeder es entsprechend erfüllt leben. Bei Problemen gibt es Möglichkeiten aus der Natur um wieder in die Spur zu gelangen, ohne zur Pharma zu greifen und damit Symptome zu behandeln für eine kurze Linderung.

Grundsätzlich ist es nicht teuer gesund zu leben, nur haben wir es verlernt, weil die Zivilisation faul geworder ist (ich unterstelle mal, jeder weiß was mit faul gemeint ist).

Unser Gesundheitssystem ist das teuerste in Europa, trotzdem haben wir die krankeste Bevölkerung. Finde hier den Fehler.

Ich war auch lange "faul", weil ich beinahe unverwundbar war, daher habe ich vieles überreizt und nun gibt es kleine Baustellen, die ich mit dem heutigen Wissen nicht bekommen hätte.

Wer deshalb meinen Link nicht verstehen will, sollte es für sich behalten, bitte........ danke!