|
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Gestern habe ich unser Team angemeldet, bei dem ich als einziger der insgesamt vier eingeladenen Spieler, quasi Gastspieler bin. Da ja alles nur über mytischtennis.de/stc abzuwickeln ist, wird die Gebühr über meine Bankverbindung eingezogen, weil ich die Registrierung/Meldung vorgenommen habe. Soweit ja alles kein Thema, aber......
Ich bin jetzt automatisch Mannschaftsführer (was für uns keinen Sinn gibt, aufgrund meiner Unkenntnis über Hallenbelegungen, kurzfristige, mögliche Änderungen...etc.). Es ist nun so, dass man im Nachhinein die über die Eingabemasken zwangsweise eingegebenen Daten nicht mehr ändern kann (z. B. eben andere Angabe des eigentlich gewollten Mannschaftsführers). Einzige Möglichkeit war jetzt die Telefonnummer des eigentlichen Mannschaftsführers unter meinen Namen zu setzen, was theoretisch ja auch nicht korrekt ist.... als Mannschaftsführer hatte ich sogar den richtigen Spielernamen eingetragen, was aber das System wohl automatisch geändert hatte!?
Hätte man vielleicht auch irgendwie so gestalten können, dass man solche Änderungen evtl. im Nachhinein machen kann!? Alles an sich zwar kein Weltuntergang, aber zeigt mal wieder, dass diese ganze neue Seite auch hier "hakt". Hab schon alles an mytt weitergeleitet, aber natürlich (noch) keine Antwort erhalten.