Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 18:17
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

grüße allerseits! hier ein interessantes ergebnis für alle aufstiegsaspiranten der 2.bl/st.2: Brandis II vs. Großpösna II 9:6, damit waren wir mit unseren ergebnissen bisher sehr unparteiisch und überlassen es den spitzenteams, die aufstiegsentscheidung selbst zu treffen. leider, denn würden wir uns nicht immer so ungelenk anstellen, hätten wir selbst gehörige chancen gehabt. aber...
zum spiel in aller kürze aus unserer sicht, einen ausführlichen kommentar überlasse ich dem sieger:

doppel: 1:2 (ich glaube supersteffen&matscher waren es, die ein sehr kluges spiel machen und hielscher/walther besiegen)
o. pk: 2 punkte (die brüder schlagen beide den winterschwachen libowski)
m.pk: 2 punkte (ich gewinne 2x 3:1 und behalte nach meinem wechsel nach gp meine weiße weste gegen meine alten vereinskollegen, fips weiter im formtief)
u. pk: 1 punkt (matscher präsentiert sich diesmal schwach, thomas erkämpft einen punkt gegen fussel, jun.)

2.bl/st.1: gp III gegen markkleeberg 8:3 in front, ich hoffe sie haben es nach hause geschaukelt.

ansonsten noch ein nettes wochenende, linde.

Geändert von djeans (26.02.2005 um 18:22 Uhr)