Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2026, 11:18
Patrick_Geisselhardt Patrick_Geisselhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick_Geisselhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwachsene Verbandsklasse Nord, Saison 2025/2026

Am Ende ist die Verbandsklasse nur eine Amateurliga...
Ich finde, man kann keiner Mannschaft vorwerfen nicht immer in kompletter Aufstellung anzutreten oder andersrum. Zu sagen, ich fehl gegen den einen oder den anderen bewusst, damit es "fair" bleibt finde ich schwierig und unnötig... (Das Gelaber kann man sich wirklich schenken, da gebe ich Savo Recht!)

Ich hoffe grundsätzlich, dass jedes Team immer in seiner möglichen Bestbesetzung antritt, dadurch bleibt der Wettbewerb fair. Wie gesagt, alles keine Profis, außer in Külsheim. Bei den Nichtbezahlspielern geht mal eine Geschäftsreise, Urlaub, Familytime oder ähnliches einfach vor...

Zum Spiel gegen Dossenheim:
Ich fands tatsächlich gut, dass Dossenheim so stark besetzt war. Wir wollten das Ding auch nicht geschenkt bekommen oder das man uns nachsagt wir hätten nur Glück gehabt.
Nicht desto trotz tat die Niederlage weh und war ein Tiefschlag.
In den letzten Wochen sind wir ein paar mal von der Kippe gesprungen und hatten phasenweise auch Glück. Am Samstag hat uns das etwas gefehlt und der Druck hat nochmal enorm zu genommen.
Aber am Ende müssen wir anerkennen, dass Dossenheim einfach besser war und verdient gewonnen hat! Eine starke Teamleistung und vor allem in den Doppeln wurden wir überrannt!

Glück für Külsheim Pech für uns, aber wir hatten auch zweimal die Chance selbst gegen Külsheim zu spielen und konnten nichts ausrichten...
Von daher haben wir eine Riesenrunde gespielt und sind trotzdem stolz es bis zum Ende spannend gemacht zu haben. Wir werden es jetzt eben über die Relegation versuchen!