|
AW: Warum war/ist der Tenergy 25 so unpopulär?
Ich finde den Tenergy 25 auch super und von den Tenergys für die breite Masse sogar den besten Tenergy, da er in Sachen Kontrolle zumindest meiner Meinung nach am besten ist.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, warum er nicht so populär ist. Ich denke der Tenergy 25 hat unter anderem nie diese Popularität erreicht, da ihn kein bekannter Profi gespielt hat. Der Tenergy 25 kam zusammen mit 64 auf den Markt. Zu diesem Zeitpunkt spielten bereits einige Profis den 64 und ein Großteil den 05. Der 25 wurde von keinem Profi gespielt. Ich glaube das hat den Hype dann eher zum 64 gelenkt.
Aber das ist sicher nur einer der Gründe.
Sicherlich haben da auch andere Dinge wie eben das spezielle Anschlaggefühl eine Rolle gespielt.
Vielleicht wurde der T25 auch relativ früh in die Schiene Block-/Konter-/Schussbelag geschoben, weil er dort einfach gegenüber den anderen Tenergys im Vorteil ist. Da es nicht so viele Block/Konter/Schuss Spielertypen gibt, haben ihn eben deutlich weniger Leute überhaupt getestet. Dass der T25 sich eben schon auch sehr gut für das Spinspiel eignet, haben viele gar nicht festgestellt.
|