Zitat:
Zitat von cdmz
Wie kommst du darauf?
4.1.6.2
Change the composition of a team may be accepted if notified by a representative of the nominating Association up to the time of the Jury meeting preceding the World Team Championships; no further changes will be accepted after this deadline.
Ich habe zwar das Datum des letzten Jury-Meetings vor der WM nicht gefunden, aber 2024 war das am Vortag der WM; viel früher wird es diesmal wohl auch nicht sein.
Oder meinst du während des Turniers? Da darf bei Olympia natürlich auch niemand nachnominiert werden, sondern nur der eine vorher benannte Ersatzmann eingewechselt (und dann nicht mehr aus). Da ist die WM aber mit 5 nominierten Spielern statt 3+1 erheblich lockerer.
|
Ja, ich meinte während des Turniers .......und ich meinte natürlich bei Olympia die Aus-Einwechslung der vornominierten Spielers/Spielerin, die allerdings ursprünglich kein Mitglied des jeweiligen Teams sind....
Das ist bei der WM nicht möglich, allerdings sind bei der WM natürlich von vornherein 5 Spieler/Spielerinnen nominiert.
Die Deadline dürfte Ende der Woche sein