Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 18:58
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
versiegelung klebt an schwamm

Möcht mal hören was ihr zu folgendem sagt:Hab mir letzte woche nen neues holz geholt und es auch gleich versiegeln lassen, hab dann, als das holz angekommen, ist die beläge aufgeklebt und damit gespielt. Soweit alles in ordnung, dann gestern beim training hat sich der belag nach tischkontakt gelöst. Weiterhin nichts besonderes, aber dann heute morgen, ich zieh den belag ab, um ihn aufzukleben, dabei wunderte ich mich schon warum er sich trotz versiegelung so schwer abziehen lässt. Ich schaue ich mir den belag an und sehe dass die komplette versiegelung auf dem schwamm klebt, am anderen belag genauso.
Danach hab ich erstmal bei meinem händler angerufen und ihm das ganze erzählt, er sagte daraufhin, sowas hat er noch nie erlebt und ich solle ihm den schläger einschicken, da ich aber heute ein spiel hatte war er der meinung ich solle die beläge nochmal versuchen aufzukleben, allerdings mit weniger erfolg, denn an einigen stellen kam der kleber bis zum schwamm durch an anderen aber nicht, so dass der belag total mit wellen übersät war. Außerdem war der schwamm, an den stellen wo der kleber nicht durchdringen konnte, total hart.
Demnach sind die beläge total unbrauchbar was allerdings sehr schade ist, da sie gerade zwei wochen alt waren.
Ich bin mal gespannt was bei der ganzen sache rauskommen wird
so nun äußert euch doch bitte mal zu der geschichte

mannschaftsspieler