Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 19:46
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
ich muß auch noch was loswerden zum spiel.
doppel 3:0 an uns. alle recht deutlich.
ich verletze mich nach dem ersten satz gegen wolfgang am schlagarm.
so wie der arzt sagt schwere trizepszerrung mit muskelanriß.
danach war für mich kontrolliertes schenken angesagt.

ein sehr unterhaltsames und interessantes spiel mit sehr viel emotionen auf rünther seite auch als folge der internet eintragungen der brambauer jungs.

viele knappe spiele nach denen wir uns glaube ich den punkt mit ersatz und verletzung verdient haben.

glückwunsch nochmals an rünthe zur meisterschaft und zum aufstieg in die bezirksklasse.

p.s. eine anmerkung noch. vielleicht sollte ein wenig die arroganz und die emotion bei dem meister auf dem teppich bleiben eine klasse höher.
denn da reicht ein überragendes oberes paarkreuz nicht. und auch nicht ein
paar nöppchen hin und her zu schaukeln wie einige der meinung sind.
es gibt nämlich welche, die dagegen keine probleme haben.

trotzdem wünsch ich der mannschaft alles gute und schöne spiele und natürlich das sie sich halten.
war vollkommen im schreibrausch. da hab ich doch die restlichen kommentare vergessen.

korn 1:1 falko zu sicher und zu druckvoll, schönes spiel gegen wolfgang, wobei ab ende 3. satz 6 nasse bis in den 4. satz die entscheidung brachten.

reek 1:1 sicheres und souveränes erstes spiel von martin. im 2. spiel hätte er sich auch über einen 0:3 niederlage nicht beschweren können. kam auf 2:2 ran, führte dort sicher 7:3 und verlor nach spektakulären bällen 9 im fünften.

die gartenkralle konnte gestern nicht so wie gewohnt graben und verlor beide spiele unglücklich.

snake spielte gestern mit seine beiden besten spiele. sicher im topspin, wenig gelaber. das ist sicher der richtige weg. wenn er jetzt noch so 2-3 durchgeknallte bälle pro satz wegläßt, wird das was. das erste spiel hatte er im griff. gab die souveränität noch ab, machte im 5. aber alles klar. im 2. hatte er die sensation in der hand. verlor aber durch ein paar nasse 8 im 5ten.

unser oldie zeigte eine gewohnt solide leistung und durch kampf gewann er das 2. spiel nach abwehr eines matchballes zu 11 im 5ten.

das abschlußdoppel gewannen wir auch ohne topspin nur durch gehebe zu 7 im 5.ten gegen ein etwas übermotiviertes paar.