Hier nochmals meine Äußerung:
Zitat:
|
Zitat von Hansy
Solche Äußerungen kann ich leider nicht verstehen... Immerhin spielen wir alle doch diesen Sport um den dann auch wirklich zu spielen und dann gibt es immer Termine um zu verlegen.
so denke ich zumindest...
Gute nacht ...
|
Zitat:
|
Zitat von hassi
logo gefällt mir, das vom alfstedter, das von hansy wirkt irgendwie abstoßend!! 
|
ICH FINDE DAS WIRKLICH RICHTIG GUT !!!
Zitat:
|
Zitat von der ubekannte
hallo hansy!
schön das du unsere freien termine kennst. hätten wir noch irgendwo einen freien termin gehabt hätten wir bestimmt verlegt, weil wir wollen schließlich auch spielen. ich denke aber auch, das hedendorf bestimmt 2 leute hätte finden können um die mannschaft voll zu bekommen. vielleicht hätten sie dann keine chance mehr gehabt uns zu schlagen, aber sowas kann man ja nicht vorher wissen oder? Aslo immer fair bleiben 
|
Lese meine Eintragung bitte noch mal. Ich habe weder bezug genommen irgendwelche Termine zu kennen noch sonst etwas. Ich habe meine Meinung zum Thema Verlegungen geäußert und sonst nichts. Ich habe nichts unterstellt. Weder euch noch sonst jemanden. Und fair war ich wohl auch...
Zitat:
|
Zitat von DieMuchte
Mit den Logos habt ihr das in eurer Liga aber nicht so....
Hat der 2. aus der BZOLiga Nord ne Chance die Reli zu gewinnen?
Wird meiner Meinung nach Alfstedt sein, aus der anderen BZOLiga wirds wohl Winsen und von oben kann es noch so ziemlich jeder werden!
Also, wen seht ihr als Favoriten an?
|
Also ob Deine Logo´s der Hit wären.
Ich sage nur: Olympique Lyon und dann auch noch neben Astra das schlechteste Bier von Welt...
Zitat:
|
Zitat von lebowski
Erstmals werden wir dann heute nach dem Spiel in der Arena zu Midlum die Sportschau und damit den 3:0 Auswärtssieg des HSV in Berlin anschauen (die spiele doch heute, oder)!!! Gruss nach Alfstedt!!!
|
Na, das mit dem 3:0 Auswärtssieg ist wohl ziemlich den Bach runtergegangen...
Zitat:
|
Zitat von Holländer
moin zusammen
lebowski, seit wann stapelst du tief? also wenn ein hedendorfer hier schon schreibt, dass sie eh nicht aufsteigen wollen bzw können, man dann das nicht antreten mal sieht, was bleiben da für fragen übrig?
die thematik verlegen ja oder nein: wer bol meldet, muss für solche situationen gerüstet sein. das ist wettbewerbsverzerrung, da lamstedt auch punkten musste um nicht unten reinzurutschen. hat auch was mit fairness anderen mannschaften gegenüber zu tun. zur not kann man auch zu viert antreten.
gruss Holländer
|
Dazu einfach nur DAUMEN hoch !!!