Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 22:22
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: versiegelung klebt an schwamm

Zitat:
Zitat von maze21
alles sehr merkwürdig mit der versiegelung. hätte auch anfangs auf nen aggressiven kleber getippt wie den cement oder master chack, super long etc! aber daran lag's ja auch nicht.
dass es daran liegt, dass die versiegelung nicht richtig abgetrocknet war, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen! hast dir doch das holz liefern lassen oder? dann ist's ja eh ne zeit unterwegs und das muss zum antrocknen reichen. ich selbst versiegel mein holz immer selbst, früher mit racket coat und jetzt hab ich einen lack von einem großen hamburger tt versand. hab vor kurzem morgens versiegelt und abends mit dem holz gespielt. hatte keine probleme, dass die versiegelung wieder abgeblättert ist bzw an meinen schwämmen haftete! alles sehr merkwürdig! würde ihm auf jeden fall den ganzen rotz zusenden, so dass er dir alles ersetzt!
ja stimmt ich habs mir zuschicken lassen......und ich habs auch schon an ihn losgeschickt.........ich hoffe mal dass er mir das ersetzt sonst hat er einen großkunden weniger