Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 00:18
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo,

man stelle sich vor, man fährt zum Auswärtsspiel und die Heimmannschaft tritt nicht an. So geschehen beim Spiel des SV Walbeck bei TTC RG Porz. Eine im Vorfeld von Walbecker Seite angetragene Bitte um Spielverlegung kamen die Porzer nicht nach, da sie unbedingt an diesem Samstag spielen wollte. So stand eine hochmotivierte Walbecker Mannschaft in Porz an den Platten und musste erst 15 Minuten vor Spielbeginn erfahren, dass Porz nicht antreten würde, da keines (!!!) der vier Mädchen anwesend war. Wenn man das Porzer Auftreten in der bisherigen Saison betrachtet, verwundert dieser Sachverhalt noch nicht einmal.

Ergebnis des zweifelhaften Fahrvergnügens: Porz tritt zum dritten Mal nicht an und wird damit gestrichen. Die Konkurrenten aus Bonn und Anrath dürfen sich freuen, schließlich haben sie in der Hinrunde jeweils einen Punkt gegen Porz gelassen.
Dem SV Walbeck sind Fahrtkosten für ca. 240 km entstanden, die wir mit 100 %-iger Sicherheit gegenüber Porz geltend machen werden. Und angesichts des Porzer Auftretens empfehle ich diese Vorgehensweise auch den anderen in dieser Liga vertretenen Vereinen.

Das Positive zum Schluss: in dieser Saison braucht sich wegen der Streichung der Mannschaft niemand mehr über Porz ärgern!!!!!

Schönes Wochenende

Geißbockpower
Hallo,

bolek hat die Schnauze voll!!!!!!
Mit RG Porz braucht mir in den nächsten Jahren keiner mehr kommen.

1. Unsportlichkeit
Verhalten in der Hinrunde. (Wurde hier bereits genügend diskutiert)
2. Unsportlichkeit
Nichtantreten ohne der anderen Mannschaft Bescheid zu geben. Zunächst zweimal beim Auswärtsspiel und jetzt als Krönung auch noch zu Hause, so dass die Gäste 250 km umsonst durch die Gegend gondeln.
3. Unsportlichkeit
Sich einen feuchten Kericht darum zu kümmern, was dieses Verhalten für andere Mannschaften bedeutet.
Meine Mädels von DJK 2 fallen nach der Streichung von Porz von 11 auf 7 Punkte zurück und sind chancenlos im Kampf um den direkten Klassenerhalt.

Ich hör an dieser Stelle auf, denn um mit Matthias Sammer zu sprechen: "Alles was ich jetzt noch sage, sperrt mich lebenslang!"

Gute Nacht
bolek

Geändert von bolek11 (27.02.2005 um 00:21 Uhr)