Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 15:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Major League Table Tennis | MLTT (USA)

Bei NFL, NBA, MLB und NHL ist so weit ich das weiß, das Gehalt aufgrund des Rankings beim Draft festgelegt. Ich weiß nicht, ob der Spieler sich vorher verpflichten muss, den Draft anzunehmen. In den USA / Kanada hat er keinen Alternative, wenn er Profisport betreiben will. Ob er dann auf den Draft verzichten kann und sein Glück im Ausland versuchen kann weiß ich nicht.

Die Gehälter in den großen Sportarten der nordamerikanischen Profiligen sind so hoch, dass es wohl finanziell wenig Sinn machen würde.

Bei einem ausländischen Tischtennisspieler sieht die Sache evtl. aufgrund eines niedrigeren Einkommens anders aus.

Geändert von mithardemb (Heute um 15:11 Uhr)