Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 10:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Langförden-Lunestedt 8-8

Mag auf den ersten Blick nach ner Riesenüberraschung aussehen, zeigt aber nur, was möglich ist in dieser Liga, und dass wir wirklich froh sein dürfen, mit der Abstiegsfrage nichts mehr zu tun zu haben, denn es hätte auch ganz anders kommen können...
Lunestedt (sogar noch ohne Wendt, dafür Kaup) führte schon 6-1 und 8-4, also wohl sogar ein Punktgewinn für uns.
Eingangsoppel 1-2 (nur Schierbaum/Bahns)
Oben 1-3 (nur Lorenz gg. von Harten...ich hab momentan ne Scheiß-Phase, entweder ich verlier trotz guten Spiels oder spiel`schlecht, wenn ich gut spielen müßte , um zu gewinnen...)
mitte 1-3 (Eilers gg Oldenstädt)
unten 4-0 (2x knapp gegen Kaup)
Schlußdoppel für uns.

Nächste Woche gibt`s ein ähnlich knappes Spiel gegen Bledeln.