KSV Reichelsheim 2 - TTG Brensbach 7:9
Reichels komplett, wie kurzfristig mal wieder ohne Uhrig dafür mit Treusch, was für Heldmann und Hansetz ziemlich viel Orga-Stress und kaum Einspielzeit bedeute, was sich auch gleich negativ bemerkbar machen sollte....
Trautmann/Trautmann - Heldmann/Lampert 3:1 vierte Satz in der Verlängerung, ansonsten recht deutliche Sätze
Kaffenberger/Verkühlen - Knoth/Hansetz 3:2 alle Sätze für Reichelsh. mit zwei Punkten unterschied gew. trotz des guten Spiels von Kaffee und Kai behaupte ich, bin ich richtig eingespielt, gewinnen wir das Ding
Vollrath/Piechel - Baumann/Treusch 3:1 deutlich, Baumann stark, Treusch mit vielen leichten Fehlern
Trautmann, M. - Knoth 1:3 letzten beiden Sätze 9 für Glenn, der stark gespielt hatte
Kaffenberger - Hansetz 1:3 sehr enges Spiel, da ich hohe Satzführungen immer wieder verzockt hab. absolut faires Spiel, in dem der Schiedsrichter zweimal von den Spielern überstimmt wurde
Verkühlen - Lampert 3:1 erste Satz deutlich für Lampert, der dann den Faden verliert
Trautmann, T. - Heldmann 3:1 drei Sätze waren knapp, aber Jo etwas außer Form
Vollrath - Treusch 0:3 alle Sätze sehr knapp
Piechel - Baumann 0:3 recht deutlich
Trautmann, M. - Hansetz 3:0 Michel diesmal zu stark für mich, keine chance
Kaffenberger - Knoth 3:0 knappe Sätze, Glenn sehr nervös mit vielen leichten Fehlern...
Verkühlen - Heldmann 1:3 Jo besser und vor allem sicherer, aber knappes Spiel
Trautmann, T. - Lampert 2:3 im 5. deutlich, Lampert nach verlorennem ersten Satz mit guter Einstellung und guten Angriffsbällen
Vollrath - Baumann 2:3 Baumann führt 2:1 und liegt im 5. immer zurück, am Ende mit 7:10, fünf Punkte in Folge bescheren uns einen sehr wichtigen Sieg und Baumann wird für seinen starken Kampfgeist belohnt
Piechel - Treusch 1:3 deutlich, Treusch hatte nur den 3. satz voll verpennt
Trautmann/Trautmann - Knoth/Hansetz 2:3 gg. zwei starke Gegner viel besser gespielt als am Anfang und meiner Meinung auch verdient gewonnen, hätten es im 4. zu machen können, hatte da aber paar blöde Fehler in Folge gemacht...
Alles in allem haben wir Schweineviel Glück gehabt und auch mehr 5Satzspiele gewonnen. Kompliment an Reichelsheim, die mit dieser Leistung bestimmt noch viele Punkte holen werden und auch in diesem Spiel eigentlich einen Sieg verdient gehabt hätten... Was uns diesmal ausgezeichnet hat, war unserer Kampfgeist.
Aber wie sagten unsere Gegner, wer so Spiele noch gewinnt, der wird auch Meister... Hoffe, die folgenden Spiele fangen nicht so chaotisch an.... Hauptsache gewonnen...
PS: Für die Odenwald-Insider: Macht nach den Spielen keine Würfelspiele mit den Reichelsheimern!! Euer Magen wird das auch am nächsten Tag danken!!! War aber sehr lustig und spät!!!