|
AW: Erwachsenen Bezirksklasse E
Was die Kalorienversorgung nach dem Spiel betrifft ist leider Bayern gesamt die komplette Diaspora - ich habe auch in anderen Gegenden Deutschlands gewohnt, da bekam man spät abends immer was zu essen.
Wir (OBB Mitte) hatten diese Saison viel zu feiern (nur zwei Spiele verloren), aber oft Probleme bei der Umsetzung. Teilweise war dann Stehpizza beim Lieferdienst angesagt und einmal mussten wir in einer Bar die Erdnussvorräte dezimieren. Pro Schale haben die uns dann geschmeidige 5 Euro berechnet. Ein anderes Mal durften wir die Reste von einem Hochzeitsbuffet vertilgen, einmal gab es Gummibrötchen von der Tanke, einmal mussten wir tatsächlich zu McDoof und wenn ich mich recht entsinne einmal auch hungrig nach Hause.
Die wahren Probleme sind selten am Tisch, meistens gehen sie erst nach dem Spiel los.
Im Übrigen noch zum Thema: dass es bei uns nur 3 E-Gruppen gibt, aber 8 D-Gruppen, das liegt wahrscheinlich daran, dass man zur Gründung der E nicht soviele Mannschaften hat absteigen lassen wollen aus der D. Die letzten zwei, mehr ist eigentlich kaum vermittelbar. Ich vermute, dass es nächstes Jahr dann schon mehr E-Gruppen werden, wenn aus der D mehr absteigen als sie aus der E aufsteigen lassen.
Geändert von ulim (Gestern um 22:18 Uhr)
|