Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 13:21
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Ja*g*, da kam aber auch alles zusammen. War nich so wirklich auf den Beinen , dazu kam dann noch , dass ich auf die schlaue Idee komm nen fast neuen Belag nochmal zu kleben um dann in den ersten beiden Sätzen nix besseres zu tun zu haben als den Belag anzudrücken und zu befestigen. Dann hatte ich mich irgendwie gefangen und der nächste Ärger kam. Hatte meinen 5. während des 5. von meinem Bruder und hab mich aufgeregt, dass sich von den anderen keiner mal nen Millimeter bewegt um meinem Bruder was zu sagen . Besonders war ich danach angefressen , wenn von Juluian Dalquen kommt: "Er hätte ja ganz anders spielen müssen". Is das der Dank, dass er sich an die Platte stellt? Er hat zwischenzeitlich sowieso schon oft die Lust am Tischtennis verloren gehabt und so hat er sie jetz wieder ganz verloren. War im fünften Satz nurn Teil meiner Selbst und hab jeden 3. Topspin mal getroffen ,aber Respekt an Klaus Arndt wie er immer kämpft
So, genug Ausreden gesammelt . *g*
@sunfire 9:4 , hast es aber bestimmt schon bei tt-info gelesen