Thema: Diebels-Pokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 13:27
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diebels-Pokal

Moin Maik,
ich muß schon sagen: RESPEKT vor Eurer Leistung und dem Ergenbis aus Tönis. Ihr werdet dieses Jahr wohl verdient den 2.Tabellenplatz verteidigen können, auch wenn dieser diese Saison wohl nicht zum Aufstieg reicht. Ihr werdet wohl die einzigen bleiben, die uns in der Spielzeit 2 mal bezwingen konnten und daher hättet Ihr den Aufstieg verdient!
Find es außerdem sehr zuvorkommend von Dir, dass Du uns den 3er-Pokal-Sieg gönnst, zumal ja auch Eure 1.Mannschaft mitspielt. Was wohl Dein Kollege " Schönhacken" dazu sagen wird! Wenn uns dieser Coup tatsächlich gelingen sollte und wir das Finale gewinnen, werden wir wohl am 10.03 gegen Euch immer noch im Delirium sein. Dann hättet Ihr leichteres Spiel, also drückt uns die Daumen!
Freu mich sehr auf unser Revanche-Duell, möge die bessere oder gar glücklichere Mannschaft gewinnen!

Zitat:
Zitat von maik77
Hi U96 und Alex76
Also Tönis haben wir 9:2 geschlagen auswärts und Rheinkamp kommt noch .
Ob ihr ein Heimspiel habt glaube ich nicht es ist doch gar nicht eure Halle oder ? Ich sehe da zwei auswärts Mannschaften die beide gewinnen wollen weil sie durstig und hungrig sind . Es wird sehr spannend werden und im 3er Pokal könnt ihr ruhig gewinnen aber im Diebiels Pokal bitte nicht OK .

P.S. Das mit dem Freilos nehmen wir ernst gg.