|
AW: Butterfly Online will 10€ für Holzwunschgewicht
Joa, ich denk mir halt auch:
Fast jedes Bundesland hat einen zertifizierten Butterfly Händler und wenn man dort vor Ort anruft und dann vorbei geht, kann man:
A) Gewünschtes Material testen (die kleben oftmals sogar um)
B) Gewünschtes Material selektieren lassen (ohne Aufpreis)
C) Gewünschstes Material vom Shop direkt bei Butterfly bestellen lassen (ohne Aufpreis - der Händler sagt: Schick mir mehrere Hölzer im Bereich X bis Y)
D) Wenn man mit dem Händler gut ist, dann schickt er dir dein Material sogar noch nach Hause (Grauzone)
Ich nenn jetzt keine expliziten Orte, aber ich kenne 2 Butterfly Händler, bei denen das definitiv so ist und das ganze absolut kundenFREUNDLICH ist.
Ich stand bestimmt schon insgesamt um die 20 Stunden im Shop und hab nur getestet und ausprobiert - und das ist eher untertrieben, statt übertrieben.
Wenn ich jetzt aber 0815 Händler nehme, die alle Marken führen, dann gibts in deren Shops oftmals nicht mal einen Tisch zum testen.
Deswegen ist das ganze meiner Meinung nach unberechtigtes Meckern, weil es ausschließlich die Online Bestellung der internationalen Seite betrifft und es dafür - wie oben beschrieben - sehr gute Alternativen gibt (die sogar günstiger sind, trotz Spritkosten. Ausgiebiges Testen vermeidet Fehlkäufe oder "Testkäufe").
|