Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 14:22
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Löwe
Hallo,
Bonames-Niedernhausen: 9:6
Bonames scheint sich gut erholt zu haben: die Mannschaft mit 2 starken Doppeln (vor allem Macko/Küster, die das Doppel 1 mit Daru/Schuchmann geschlagen haben 3:1, Weiss/Ipekdag sicher 3:0). Wenn Bonames 2:1 führte haben sie immer gepunktet, so war es auch in diesem Fall.
Daru wie immer souverän 3:0 gegen Weiss und 3:0 gegen Macko.
Macko mit Poblemen gegen Hansmann 3:2 nach 2:0 Führung.
Weiss ließ Hansmann keine Chance (3:0), wobei nur der 1. Satz knapp war.
Ipekdag, der große Rückhalt, der Schuchmann 3:0 und Kemmerer 3:2 besiegte.
'Opa' Küster mit starker Leistung, aber etwas unglücklich gegen Kemmerer 0:3, aber 9:11, 10:12 und 14:16 und gegen Schuchmann ohne Probleme (3:0).
Bonames' Glück, dass dieses Mal der Ersatzmann von Niedernhausen nicht punktete (im Gegensatz zur Vorrunde). W. Barta mit etwas Glück nach 0:2-Sätzen doch noch im 5. Satz 11:8, gegen Bert keine Chance.
St. Barta gegen den Ersatzmann mit guten Nerven 3:1 und gegen Bert´ebenfalls ohne Chance.
So läßt sich's leben: 3 5-Satz-Siege - alle zu Gunsten von Bonames.
Das war's
Gruß Löwe
PS: Ich muss doch anmerken: Was war zwischen Bauschheim und Bieber beim 8:8? Bauschheim mit 3 Mann Ersatz war doch etwas merkwürdig!
Ähm, also lt. TT-Info hat der Christian Bert bei Niedrnhs. gar net gespielt sondern hinten hat der Michael Krichbaum gespielt, der hat allerdings beide Punkte gemacht. Aber jetzt kommt der Hammer, der Ersatzmann war der Klaus Sperl, der spielt gar net mehr richtig geschweige denn trainiert, soviel ich weiß. Jedenfalls vom Spielniveau her ist der BK hinten aber eher KL Mitte, da das hinten net so doll war und da haben sich die Spieler von Bonames hinten ganz schön schwer getan, das finde ich für Verbandsliga schon recht peinlich.... Das heißt für mich, die Niedernhäuser hatten nur einen etwas besseren Ersatzmann mitnehmen müssen, dann hätten sie wohl recht locker 9:5, 9:6 gewonnen.....