Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 17:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Zitat:
Zitat von Tom19
Ja, bei dem "Fastest115" wollte ich vor längerer Zeit sogar das anbebotene Holz Butterfly Korbel Off kaufen, doch als antwort bekam ich: es hatte jemand anders mehr geboten und jetzt ist es immer noch zum verkauf da. ?????????
@Holzexperte ja hast du schonmal. und danach waren dann einige Hölzer in Klammern gesetzt die bei **** angeboten waren und die sind jetzt weg.....

@Tom
Stimmt. Aber es gibt so Experten die sagen ja ich nehm das Holz und überweise das Geld...5 Tage später fragt man was ist nun damit? Antwort. Ach ich brauch es doch nicht mehr!!!
Dumm gelaufen...darum steht es wieder hier drin...ansonsten darfst du gerne immer unter ttdulux bei **** gucken was ich da so anbiete oder verkauft habe, falls du mir nicht glaubst....