Zitat:
|
Zitat von langen
Ich glaub er hat selber keine Ahnung!
Naja zum gestrigen Spiel:
Eine äußerst knappe Niederlage.Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen!!Toto 2x im Fünften in der Verlängerung verloren.Michael auch alles in der Hand geg Hübner.Becker führt 2:0 geg Wlodarek.
Vermutlich hat die stärkere Mannschaft gewonnen, aber ein Sieg für uns war definitiv möglich.Aber gut was solls.Schaun wir mal, was denn so in der Aufstiesrunde(Zweiter werden wir wohl werden) möglich ist!
Das Verhalten des Spielers Wlodarek war sicherlich nicht ok!! Das Verhalten der einzelnen Zuschauer und beteiligten Spieler, die sich das bestimmte Spiel lautstark angeschaut haben, auch nicht.Wenn dann die Spieler der anderen Partei(egal ob Captain oder nicht) Kontra geben, ist das aus meiner Sicht verständlich.Wenn ich als Erwachsener (bin ich persönlich nich, würd ich aber so einschätzen) so panne bin, einen jugendlichen Schiedsrichter anzuschreien und ihn blöd anzumachen, weil ein Ball ÄUßERST strittig war, dann muss ich mich fragen, ob das wirklich so richtig ist(egal um was es geht)!!Wenn ich dann zu dem Entschluss komme, dass das so ok war, sollten sich diese Personen fragen, ob sie den IQ eines Affen haben,oder ob mit ihm alles klar ist.Der Entschluss, MUSS dann lauten, dass er den IQ eines Affen hat!Klingt hart- ist aber so...
Sollten sich wirklich alle beteiligten mal die angesprochenen Fragen stellen.Mal gucken was dabei rauskommt...(ich glaub ich hab die Antwort)
Dann solllte man sich noch fragen, ob es denn so unbedingt richtig ist, während eines Spiels seinen Schläger ca. 48x (könnten auch 53x gewesen sein) durch die Gegend zu schmeißen!Halte ich für sehr bedenklich!Ne Tomm...
Ich könnt noch ein paar Dinge aufzählen, hab nu aber keinen Bock mehr!!!
Schade, dass wir uns ausgerechnet Mettmann im Aufstiegskampf geschlagen geben mussten.
Bei so einem "Verhalten" bin ich gerne stillos!!Bei so einem "Verhalten" bin ich gerne stillos!!

|
Hallo Langen,
wenn Du meinen Thread mal richtig gelesen hast, dann solltest Du merken, dass in meinen Aussagen nichts steht was nicht der Tatsache entspricht!!!
Vielleicht hast Du ja nicht mitbekommen dass Euer Captain mich beleidigt hat!
Ist aber kein Problem!
In einem Spiel sagt man schoneinmal Sachen die man, wenn man drüber nachdenkt vielleicht nicht sagen würde!
Und zu Deinem letzten Thread muß ich mich schon wundern ,dass du unsere Vorfahren (Affen) im Spiel bringst!!!!
Das zeigt mir, dass Ihr schlechte Verlierer seid!
Wir hatten im übrigen bisher noch keinerlei Probleme mit irgendeiner Mannschaft!
Solltest mal drüber nachdenken!
Nicht immer die Fehler bei Anderen suchen!!
Greats!!
tomm
p.s. Noch eins zum Spiel Wlodarek!
Wenn Euer Schiedsrichter den strittigen Ballwechsel direkt nach Beendigung für uns zählt und Euer Captain hinter Ihm steht und Ihn in der Weise beeinflußt, dass er den Punkt später für Euch zählt, dann kann weder ich noch der Spieler Wlodarek dieses akzeptieren!!
So nun ist für mich Schluß mit diesem Quatsch!!!