Zitat:
|
Zitat von BESTANTI
Bei Michalek geht es mir persönlich halt darum, dass lt. Schreiben vom Dezember des Hr. Kober:"Umstellungen innerhalb einer Mannschaft müssen bei 9 Punkten vorgenommen werden" er überhaupt nicht in der Mitte spielen dürfte (Michalek +30, Karow +21). Und die Frage sei gestattet, den mit Michalek vorne, behaupte ich einfach mal so, wäre Lorsch nicht mehr so stark.
Und etwas auf Seite 1 genau zu definieren, diesem aber selbst kurze Zeit später nicht mehr Folge zu leisten, halte ich schon irgendwo für bedenklich und vor allem auch unfair den anderen Mannschaften gegenüber, die sich von selbst aus an diese Vorgaben halten.
Aber, dies ist nur meine persönliche Meinung.
|
Darüber haben wir lange beraten.
Die Entscheidung traf nicht Werner Kober, sondern der Klassenleiter.
Begründung unsererseits war, daß man zusätzlich zu den Ergebnissen der 1.Kreisklasse berücksichtigen muß, daß Alex in der bezirksliga 3:0 gespielt hat (dadurch auch ein Spiel der 2.Mannschaft fehlte, bei dem er ziemlich sicher gepunktet hätte), während Michalek in der Bezirksliga 0:3 stand.
Da es gleichzeitig um einen Punkt ging, halte ich den Vorgang nicht für bedenklich. Und wie gesagt, Kober war sogar dagegen.