|
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Uentrop gg. Kleve 7:7
Es war sehr eng und spannend, hat aber zugleich super viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir endlich mal wieder alle sehr gut gespielt haben. Gerechtes Ergebnis, wobei für uns am Schluss nach einem hohen Rückstand doch noch der Sieg möglich gewesen wäre.
Spielverlauf: Doppel beide an Kleve. Heike gewinnt knapp gegen Swinnen, ich verliere 0:3 gegen Vonk. Linda gewinnt 3:0 gegen Beltermann, Annika verliert 1:3 gegen Terwellen, Heike verliert 1:3 gegen Vonk, ich gewinne 3:1 gegen Swinnen, Linda gewinnt 3:1 gegen Terwellen und Annika 3:1 gegen Beltermann. Damit hatten wir einen zwischenzeitlichen 2:5 Rückstand wieder aufgeholt. Dann verliert Linda gegen Vonk und Heike gewinnt sicher gegen Terwellen. Ich gewinne 3:0 gegen Beltermann und Annika verliert nach einer ganz tollen Leistung 9:11 im fünften Satz gegen Swinnen. Es waren klasse Ballwechsel dabei und ich glaube, die 50-60 Zuschauer waren auch recht angetan. Mal sehen, wie es jetzt so weiter läuft. Ich hoffe, wir haben unser kleines Zwischentief überwunden, denn trotz des Punktverlustes sind wir mit unserer heutigen Leistung mehr als zufrieden, da auch alle Spielerinnen aus Kleve super gespielt haben (besonders Vonk!).
Liebe Grüße,
Carina
Geändert von Steffi Graf (27.02.2005 um 21:16 Uhr)
|