Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 22:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Hiho

wenn Du gegen Kesselstadt meinst - eine Grippe hat mir 8 Tage Fieber eingebracht. Ich hatte mich dann in die Halle geschleppt, weil noch nicht klar war ob ein Ersatzmann gefunden werden kann. Als dieser aufgetaucht war habe ich mich vor Spielbeginn ins Bett geschleppt.

Gestern habe ich gespielt. Gegen Armin auf die Fresse bekommen und gegen Matthias nach hartem Kampf gewonnen.

Am 08.03. bin ich mit grosser Sicherheit nicht da. Sollte Dich aber nicht davon abhalten gegen andere ein wenig schusstraining zu machen

cu
dachte mir schon sowas - die ergebnisse gegen nidderau hab ich gelesen.

naja, aber gegen niemanden macht das schiessen soviel spass wie gegen dich - mal abgesehen davon, dass die bälle gegen thomas nicht kommen und bernd gegen mich mit absicht nicht angreift, damit er gewinnt.*g*

naja, schaun' mer mal, vielleicht geh ich ja dennoch hin, ist ja noch ein wenig zeit, hab zu der zeit dann übrigens semesterferien, bin also sehr flexibel und motiviert bzgl. training.