Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 23:06
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Langen,

wenn Du meinen Thread mal richtig gelesen hast, dann solltest Du merken, dass in meinen Aussagen nichts steht was nicht der Tatsache entspricht!!!

Vielleicht hast Du ja nicht mitbekommen dass Euer Captain mich beleidigt hat!
Ist aber kein Problem!
In einem Spiel sagt man schoneinmal Sachen die man, wenn man drüber nachdenkt vielleicht nicht sagen würde!

Und zu Deinem letzten Thread muß ich mich schon wundern ,dass du unsere Vorfahren (Affen) im Spiel bringst!!!!
Das zeigt mir, dass Ihr schlechte Verlierer seid!

Wir hatten im übrigen bisher noch keinerlei Probleme mit irgendeiner Mannschaft!
Solltest mal drüber nachdenken!
Nicht immer die Fehler bei Anderen suchen!!

Greats!!

tomm

p.s. Noch eins zum Spiel Wlodarek!
Wenn Euer Schiedsrichter den strittigen Ballwechsel direkt nach Beendigung für uns zählt und Euer Captain hinter Ihm steht und Ihn in der Weise beeinflußt, dass er den Punkt später für Euch zählt, dann kann weder ich noch der Spieler Wlodarek dieses akzeptieren!!

So nun ist für mich Schluß mit diesem Quatsch!!!

Zu 1:
"griffen zu unfairen Mitteln"!!!!!!!!!!!
"is doch eigentlich überhaupt nichts passiert"!!!!!!
Also so ne Scheiße hab ich hier selten gelesen!!!

Zu 2:
Sorry, hab ich nicht mitbekommen! Is natürlich auch nich ok!
Wenn das auf euch zutrifft kommen die Affen gar net ins Spiel!

Zu 3:
siehe zweiten Satz von 2!
Ich habe nie gesagt, dass ihr unverdient aufsteigt(schaut ja sehr gut aus) oder, das ihr uns unverdient geschlagen hättet.Ich habe lediglich ein paar Aktionen scharf kritisiert!! Ich habe auch nie diese dazu genutzt, um unsere Niederlage rechtzufertigen.Also hat das nix damit zu tun, wie gut bzw. schlecht wir verlieren können!!!

Zu 4:
Glückwunsch!Wir auch nicht! Aber als angenehme Truppe is Mettmann in den vorherigen Spielen jedenfalls nich aufgetreten!Vielleicht haben wir in dieser überdurchschnittlich großen Drucksituation einfach nur anders reagiert als andere Teams?!Vielleicht auch nicht...

Zu p.s.:
Weiß nicht, ob Schunk ihn manipuliert hat!Aber zu erwarten, dass ein so unerfahrener Spieler souverän reagiert, ist vermessen. Ihn dann noch anzusaugen und agressiv unter Druck zu setzen ist, wie ich es bereits angesprochen habe, falsch und ohne jedes Feingefühl!!(Da steh ich voll zu!Egal welche Umstände da eine Rolle spielen, das war daneben!!!)

Nu is aber au genug!!!
Ich distanziere mich ebenfalls von diesem Thema!

So ziehet nun friedlich von "dannen" edler "Tomm"-schwingt euch auf euer Ross und reitet davon- die Verbandsliga wartet auf eurer Anblitz!!