Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 04:57
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Kein Problem, bist herzlich eingeladen
Nehme herzlich dankend an! Dirk schrieb mir, daß er am 8. März das nächste Mal bei Euch ist. An dem Tag paßt 's bei mir leider noch nicht, da Ratsfraktion und anschließende SR-Weiterbildung vorgehen müssen. Aufgeschoben ist...
Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Also wenn wir mal ehrlich sind ist dieser Vorfall doch nur die Spitze des Eisberges, in fast jedem Verein in Lippe gibt es den ein oder anderen echten "Lipper", der für den auch noch so kleinsten eigenen Vorteil, alle anderen lippischen Vereine vor die Wand laufen lassen würde.
Wenn bei solchen Sch-Aktionen wenigstens immer ein Vorteil erkennbar wäre, könnte man fast noch einen Rest von Verständnis aufbringen.
Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Zum Glück ist es in einigen Vereinen ... gelungen diese Leute aus den Führungspositionen zu vertreiben, genug Schaden können sie allerdings auch so noch anrichten...
Womit Du leider richtig liegst, wie die Angelegenheit beweist, die ursächlich ist für die Existenz dieses Threads.
Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Angenommen der Kreis Lippe würde zum nächsten Verbandstag einen Antrag stellen der Vorsieht die WO derart abzuändern, das allen Kreisgremien und Kreisversammlungen die alleinige Verantwortung und Entscheidungsgewalt für die Durchführung und Ausgestaltung des Spielbetriebes auf Kreisebene zugesprochen wird und dieser würde angenommen... Wo würdet ihr die Probleme sehen?
Fastest115 hat in seinen Postings schon einige denkbare Schwierigkeiten mit Bezug auf die Damen-Regel genannt. Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, welche davon lediglich konstruiert sind, und mit welchen man im Spielbetrieb tatsächlich rechnen müßte. Stellt sich auch wieder das "Mengen-Problem", sprich: wieviele Streitfälle wären bei bestimmten WO-Gestaltungen realistisch zu erwarten. Im Vorfeld natürlich nur schwer abzuschätzen. Deshalb will ich in der begonnenen Woche erst einmal Auskünfte einholen bei den Geschäftsstellen der großen Landesverbände mit "großzügigeren" aber durchaus unterschiedlichen Regelungen.

Gruß,
Rainer