Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 09:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Foienkleben Vol. 1000

Also meine Erfahrung mit Schichtenkleben, Nasskleben und Folienkleben ist folgende: Beim Schichtenkleben dehnt sich der Belag stark aus und wird sehr weich. Der Effekt ist eher nicht so dolle. Beim Folienkleben, was ich allerdings nur einmal praktiziert habe, wird der Belag unglaublich weich, sehr ausgedehnt und spielt sich extrem katapultig. Diesen Weichmachereffekt mag ich überhaupt nicht, weswegen ich Nasskleben als optimal empfinde. Weitere Vorteile sind die einfache Handhabung zu Hause, optimaler Klebeeffekt und keine Ausdehnung des Belags. Als ich auf die Idee kam, den nassgeklebten Belag kurz vor dem Spielen nochmals abzuziehen und neu zu verkleben, war das Ergebnis ne Katastrophe. Der Belag hatte einen dicken Bauch und hat sich enorm ausgedehnt. Er wurde unglaublich weich, und ich hatte null Feeling beim Spielen.
Also für micht gibt's nur eines: normales Nasskleben ohne nachzukleben!!

Es ist ja wiederum nicht das erste Mal, dass ich mit Spinshots Meinung vollkommen übereinstimme!

JanMove